Naturfreundehaus

91217 Hersbruck
Telefon: +49 9151 5588

Preise

Unsere aktuelle Preisliste für Übernachtungen und Getränke pdfPreisliste_Internet_23.pdf127.53 KB

Die Getränke werden bei Übergabe durch den Hausdienst zu Verfügung gestellt. Nicht angebrochene Flaschen werden bei Rückgabe der gemieteten Räumlichkeiten zurückgerechnet.

Für Feiern am Naturfreundehaus wird von Nichtmitgliedern zusätzlich ein einmaliger Betrag in Höhe von € 250,- als Raummiete erhoben.

Hausvereinskonto für Anzahlungen

Raiffeisenbank Hersbruck eG
Konto Nr. 10 2507 250
BIC: GENODEF1HSB

Unser Haus wird an Sonntagen von freiwilligen Hausdiensten bewirtschaftet. Ausser dem reichhaltigen Angebot an kalten Getränken der Bürgerbräu Hersbruck, bieten wir hausgebackene Kuchen und Torten und dazu Kaffee oder Tee.

Hygienekonzept

Hygienkonzept Deckblatt

Das obenstehende Hygienekonzept ist für alle Gästen verbindlich und strikt zu befolgen. Es kann in unserem Aushang am Haus ebenfalls nachgelesen werden.

Auszüge aus unserer Hausordnung:  pdfHausordnung.pdf36.01 KB

Adresse: Naturfreundehaus Wied 3, 91224 Pommelsbrunn

Zum Herunterladen die pdfAnfahrtsbeschreibung damit Sie unser Naturfreundehaus auch leichter finden.