Naturfreunde Deutschlands Logo

Jugendgruppe

Wir suchen Dich

Wer hat Interesse eine Jugendgruppe aufzubauen?
Meldet Euch bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gute Links

www.naturfreundejugend.de/
www.szene-extra.de/

Und noch einige Surf-Tips speziell für KIDS

Unter www.blinde-kuh.de findet Ihr eine Suchmaschine.
Lese-, Basteltipps und Quizspiele gibt es hier: www.kidsweb.de interessant für Euch.

Die Seite www.kindersache.de bietet eine Kinderzeitung von Kindern für Kinder und ein Wissensportal gibt’s unter www.wasistwas.de. Ein Nachschlagewerk über Technik, Geschichte, Natur, Tiere und aktuelle Ereignisse.

Hinweis für die Kids und Eltern

Unter http://www.dji.de/www-kinderseiten/default.htm findet man vom Deutschen Jugendinstitut eine Datenbank von getesteten Internetseiten für Kinder. Darin sind auch die von mir aufgeführten Seiten zu finden und noch ca. 200 weitere. Gleich mal reinklicken!

Gebt uns bitte Bescheid, ob wir euch richtig beraten haben – auch kritische Meinungen zu Eurer Jugendgruppenseite sind uns willkommen: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Informationen für Kajak- und Kanufahrer findet Ihr unter Freizeittipps!

Hier könnt Ihr Euch einen Eindruck unserer Kanufahrt 2014 auf der Pegnitz holen. Viel Spaß dabei. Vielleicht wollt Ihr das nächste Mal auch teilnehmen?